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Gemeinsamer Erfolg

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Mit viel Spaß am Training 

Mo

09:00 - 10:00 UhrFitness-Zirkel

Fitness-Zirkel09:00 - 10:00 Uhr
Ein effektives Training, das Kraft und Ausdauer miteinander verbindet. Es werden Deine koordinativen Fähigkeiten und auch die Tiefenmuskulatur durch das Stabilisationstraining gestärkt. Die Kräftigungsübungen werden an Geräten durchgeführt, die Ausdauerübungen an Cardio-Stationen. Im Anschluss runden Dehn- und Entspannungsübungen das Ganze ab.
 

10:05 - 11:00 UhrTRX® Ganzkörper

TRX® Ganzkörper10:05 - 11:00 Uhr
Diese Methode beansprucht deinen Körper in mehreren Dimensionen. Das TRX zielt speziell darauf ab, durch das Verschieben des Körperschwerpunktes und durch die verschiedenen Winkelstellungen der Übungen auf höchst funktionelle Weise die Stabilisierung der Rumpfmuskulatur mit einzubeziehen. Zudem ermöglicht es verschiedene Winkelstellungen und –ebenen, sodass die bewegenden als auch die tiefliegenden Muskeln des Körpers trainiert werden können.
 



 



 

17:00 - 18:00 UhrPräventives Kraftausdauer-Zirkeltraining *

Präventives Kraftausdauer-Zirkeltraining *17:00 - 18:00 Uhr

 

17:00 - 18:00 UhrStrong Body

Strong Body17:00 - 18:00 Uhr
Ist ein Langhantel-Workout für jedermann. Es formt deinen Körper und man wird schlank und fit. Leichte bis moderate Gewichte und viele Wiederholungen machen Strong Body zu einem Ganzkörper-Workout, bei dem viele Kalorien verbrannt werden. Ohne massig zu werden bringt es deinen Körper in Form. Tolle, mitreißende Musik und eine abgestimmte Choreo sorgen für Motivation und Spaß. Lass dich begeistern!
 

18:00 - 19:00 UhrStrong Body

Strong Body18:00 - 19:00 Uhr
Ist ein Langhantel-Workout für jedermann. Es formt deinen Körper und man wird schlank und fit. Leichte bis moderate Gewichte und viele Wiederholungen machen Strong Body zu einem Ganzkörper-Workout, bei dem viele Kalorien verbrannt werden. Ohne massig zu werden bringt es deinen Körper in Form. Tolle, mitreißende Musik und eine abgestimmte Choreo sorgen für Motivation und Spaß. Lass dich begeistern!
 

18:00 - 19:00 UhrAOK Kraftausdauer - Training

AOK Kraftausdauer - Training18:00 - 19:00 Uhr

 

19:10 - 20:00 UhrTabata

Tabata19:10 - 20:00 Uhr

 

19:15 - 20:15 UhrIndoor Cycling

Indoor Cycling19:15 - 20:15 Uhr
Bei diesem Herz-Kreislauf-Training fährst du in der Gruppe unter Anleitung eines speziell ausgebildeten Trainers zu inspirierender, motivierender Musik auf unseren Indoor-Cycling-Bikes. Durch unterschiedliche Geschwindigkeitsbereiche und verschiedene simulierte Höhenprofile ergibt sich ein gezieltes Ausdauertraining und die Fettverbrennung wird stark gefördert.
 
Mi

09:00 - 10:00 UhrFitness-Zirkel

Fitness-Zirkel09:00 - 10:00 Uhr
Ein effektives Training, das Kraft und Ausdauer miteinander verbindet. Es werden Deine koordinativen Fähigkeiten und auch die Tiefenmuskulatur durch das Stabilisationstraining gestärkt. Die Kräftigungsübungen werden an Geräten durchgeführt, die Ausdauerübungen an Cardio-Stationen. Im Anschluss runden Dehn- und Entspannungsübungen das Ganze ab.
 



 



 



 

17:30 - 18:30 UhrPräventives Kraftausdauer-Zirkeltraining *

Präventives Kraftausdauer-Zirkeltraining *17:30 - 18:30 Uhr

 

18:00 - 18:45 UhrRückenfit

Rückenfit18:00 - 18:45 Uhr
Professionell ausgebildete Kursleiter kräftigen und stabilisieren in diesem Präventionskurs deine Muskulatur und machen deinen Rücken wieder fit für die Belastungen des Alltags. Wir führen rückengerechte Kräftigungsübungen für die Beinmuskulatur, Muskulatur des Bauches, des unteren Rückens, der oberen Schulter- und Nackenmuskulatur sowie des gesamten Oberkörpers durch.
 

18:45 - 19:45 UhrStrong Body

Strong Body18:45 - 19:45 Uhr
Ist ein Langhantel-Workout für jedermann. Es formt deinen Körper und man wird schlank und fit. Leichte bis moderate Gewichte und viele Wiederholungen machen Strong Body zu einem Ganzkörper-Workout, bei dem viele Kalorien verbrannt werden. Ohne massig zu werden bringt es deinen Körper in Form. Tolle, mitreißende Musik und eine abgestimmte Choreo sorgen für Motivation und Spaß. Lass dich begeistern!
 

19:00 - 20:00 UhrIndoor Cycling

Indoor Cycling19:00 - 20:00 Uhr
Bei diesem Herz-Kreislauf-Training fährst du in der Gruppe unter Anleitung eines speziell ausgebildeten Trainers zu inspirierender, motivierender Musik auf unseren Indoor-Cycling-Bikes. Durch unterschiedliche Geschwindigkeitsbereiche und verschiedene simulierte Höhenprofile ergibt sich ein gezieltes Ausdauertraining und die Fettverbrennung wird stark gefördert.
 

19:45 - 20:45 UhrStrong Body

Strong Body19:45 - 20:45 Uhr
Ist ein Langhantel-Workout für jedermann. Es formt deinen Körper und man wird schlank und fit. Leichte bis moderate Gewichte und viele Wiederholungen machen Strong Body zu einem Ganzkörper-Workout, bei dem viele Kalorien verbrannt werden. Ohne massig zu werden bringt es deinen Körper in Form. Tolle, mitreißende Musik und eine abgestimmte Choreo sorgen für Motivation und Spaß. Lass dich begeistern!
 



 
Fr

09:00 - 10:00 UhrFitness-Zirkel

Fitness-Zirkel09:00 - 10:00 Uhr
Ein effektives Training, das Kraft und Ausdauer miteinander verbindet. Es werden Deine koordinativen Fähigkeiten und auch die Tiefenmuskulatur durch das Stabilisationstraining gestärkt. Die Kräftigungsübungen werden an Geräten durchgeführt, die Ausdauerübungen an Cardio-Stationen. Im Anschluss runden Dehn- und Entspannungsübungen das Ganze ab.
 

10:00 - 11:00 UhrIC - Basic (nach Aushang)

IC - Basic (nach Aushang)10:00 - 11:00 Uhr

 



 



 



 

18:00 - 19:00 UhrStrong Body

Strong Body18:00 - 19:00 Uhr
Ist ein Langhantel-Workout für jedermann. Es formt deinen Körper und man wird schlank und fit. Leichte bis moderate Gewichte und viele Wiederholungen machen Strong Body zu einem Ganzkörper-Workout, bei dem viele Kalorien verbrannt werden. Ohne massig zu werden bringt es deinen Körper in Form. Tolle, mitreißende Musik und eine abgestimmte Choreo sorgen für Motivation und Spaß. Lass dich begeistern!
 

19:00 - 20:00 UhrTRX® Ganzkörper

TRX® Ganzkörper19:00 - 20:00 Uhr
Diese Methode beansprucht deinen Körper in mehreren Dimensionen. Das TRX zielt speziell darauf ab, durch das Verschieben des Körperschwerpunktes und durch die verschiedenen Winkelstellungen der Übungen auf höchst funktionelle Weise die Stabilisierung der Rumpfmuskulatur mit einzubeziehen. Zudem ermöglicht es verschiedene Winkelstellungen und –ebenen, sodass die bewegenden als auch die tiefliegenden Muskeln des Körpers trainiert werden können.
 

19:00 - 20:00 UhrIndoor Cycling

Indoor Cycling19:00 - 20:00 Uhr
Bei diesem Herz-Kreislauf-Training fährst du in der Gruppe unter Anleitung eines speziell ausgebildeten Trainers zu inspirierender, motivierender Musik auf unseren Indoor-Cycling-Bikes. Durch unterschiedliche Geschwindigkeitsbereiche und verschiedene simulierte Höhenprofile ergibt sich ein gezieltes Ausdauertraining und die Fettverbrennung wird stark gefördert.
 



 



 
So



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 
09:00 - 10:00 Uhr Fitness-Zirkel
10:05 - 11:00 Uhr TRX® Ganzkörper
17:00 - 18:00 Uhr Präventives Kraftausdauer-Zirkeltraining *
17:00 - 18:00 Uhr Strong Body
18:00 - 19:00 Uhr Strong Body
18:00 - 19:00 Uhr AOK Kraftausdauer - Training
19:10 - 20:00 Uhr Tabata
19:15 - 20:15 Uhr Indoor Cycling
09:00 - 10:00 Uhr Rückenfit
10:00 - 10:45 Uhr Entspannung
17:15 - 18:30 Uhr Yogilates
18:30 - 19:15 Uhr Faszien-Fitness
19:15 - 20:15 Uhr Kickbox-Fitnesszirkel
09:00 - 10:00 Uhr Fitness-Zirkel
17:30 - 18:30 Uhr Präventives Kraftausdauer-Zirkeltraining *
18:00 - 18:45 Uhr Rückenfit
18:45 - 19:45 Uhr Strong Body
19:00 - 20:00 Uhr Indoor Cycling
19:45 - 20:45 Uhr Strong Body
09:00 - 10:00 Uhr TRX® Ganzkörper
10:00 - 11:00 Uhr Fit im Alltag
17:00 - 18:00 Uhr Power Yoga
18:00 - 19:00 Uhr Outdoor Fitness
19:15 - 20:00 Uhr BBP
09:00 - 10:00 Uhr Fitness-Zirkel
10:00 - 11:00 Uhr IC - Basic (nach Aushang)
18:00 - 19:00 Uhr Strong Body
19:00 - 20:00 Uhr TRX® Ganzkörper
19:00 - 20:00 Uhr Indoor Cycling
11:00 - 12:00 Uhr Outdoor Fitness
11:00 - 12:00 Uhr Indoor Cycling
12:00 - 13:00 Uhr Indoor Cycling

* Präventives Krafausdauerzirkeltraining nach §20 SGB V, zugelassen bei der "Zentralen Prüfstelle Prävention"

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